Neuigkeiten vom 1. Juni

Neben Universal will nun auch Disney seine Parks in Orlando wieder öffnen. Das soll Mitte Juli erfolgen. Es wird aber Einschränkungen geben.

Am Dienstag wird der Landrat diskutieren, ob die Öffnungsbeschränkungen für die öffentlichen Strände am Wochenende gelockert werden können. Bisher dürfen die Strände Samstag und Sonntag von 11  bis 17 Uhr nicht genutzt werden.

Die Zahl der Fälle ist inzwischen auf 56.163 angestiegen und es gab 2451 Tote. 10.190 Infizierte wurden im Krankenhaus behandelt.

Im Collier County gibt es inzwischen 1539 Fälle, 202 davon wurden im Krankenhaus behandelt und 49 sind verstorben. In den letzten Tagen stieg die Zahl der Erkrankungen in Immokalee, den Zentrum der Landwirtschaft stark an .

Lee County hat 1908 Fälle der Erkrankung, 425 wurden im Krankenhaus behandelt und 109 sind verstorben.


Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Neuigkeiten vom 3. April

Neuigkeiten vom 1. Mai

Entwicklungen bis 21. März