Neuigkeiten vom 8. Juni

JC Penney hat am Freitag die Filialen bekanntgegeben, die in den nächsten Monaten geschloßen werden sollen. Dazu gehören auch die Niederlassung in Cape Coral und am Gulf Coast Towncenter.

Das Collier County hat die Einschränkungen an den Stränden für das Wochenende aufgehoben, für die Strände der Stadt Naples gelten diese weiterhin (Samstag und Sonntag kein Strandbesuch zwischen 11 und 17 Uhr)

Seit Freitag dürfen auch Bars und Kinos floridaweit wieder eröffnen (mit Einschränkungen). Einige haben diese Gelegenheit sofort genutzt, andere haben wie z.B. das Blue Martini in Naples die Wiedereröffnung noch verschoben. Diese Lockerung war erst am letzten Dienstag bekannt gegeben worden.

Die Erkrankungszahlen sind anch der Eröffnung der Restaurants und Fitnessstudios wieder am Steigen. Es gibt inzwischen 64.904 Fälle. 11008 davon wurden ins Krankenhaus eingewiesen. Es gab 2712 Todesfälle.


Collier County hat inzwischen 2070 Erkrankungen, 250 davon wurden in das Krankenhaus ingewiesen. Es gab 57 Todesfälle. Besonders stark sind die Fallzahlen in den letzten Tagen in der Farmstadt Immokallee gestiegen.

Im Lee County gab es bisher 2315 Fälle. 455 davon wurden im Krankenhaus behandelt, Es gab 117 Todesfälle.

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Neuigkeiten vom 22.. Mai

Neuigkeiten vom 1. Mai